Der Feldmarktstand

Wir öffnen mittwochs von 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 und freitags von 14:00 - 18:00 für euch. Hier gibt es alles, was der Garten hergibt, so lange die Ernte reicht.
Wir freuen uns sehr auf eine bunte und schmackhafte Saison.

Das aktuelle Angebot gibt es hier:

Lust auf eine Gartenführung?

Wir freuen uns über das große Interesse an unserer kleinen Ranch. In diesem Jahr möchten wir uns gerne mehr Zeit nehmen um unsere Marktgärtnerei vorzustellen zu können und Interessierten das Prinzip der Permakultur und die Methode "No Dig" näherbringen zu können. 

Daher bieten wir Gartenführungen nach Absprache an, egal Einzelperson oder Gruppe. Meldet euch gerne per Mail und wir vereinbaren einen Termin für eine Führung.

[email protected]

Juraleitung & Umspannwerk

Die Veggie Ranch ist gerettet?

Ein Statement:

"Querbeet" vom BR zu Gast auf der Veggie Ranch

Im Sommer 2022 haben wir Besuch von Sabrina und ihrem Querbeet-Team vom BR bekommen. Sie hat uns beim Einzug unserer beiden ersten Laufenten Harry und Helga unterstützt und sich bei uns im Marktgarten umgesehen. Sendung verpasst? Kein Problem, hier geht es zum Beitrag vom Bayrischen Rundfunk: